Bewusstseins-Raumöffnung

Wie sehr ist unser Gewahrsein/Intuition/7erStinn/Info aus der Geistigen Welt ...wie auch immer wir das auch nennen, eine echte Hilfe, wenn wir darauf hören?

Wenn mir eine Person immer wieder in den Sinn kommt und ich dann Kontakt aufnehme, ist es oft so, dass diese Person auch mit mir in Kontakt treten wollte. Oder sie sagt, genau dich hat der Himmel geschickt. Oder: Du rufst immer grad dann an, wenn ich in der Sch...stecke. Oder sie hat gerade eine ähnliche Situation wie ich gerade zuvor hatte und wir können es bei ihr ganz schnell lösen. Oder wir stecken gerade Beide in etwas drinnen und gemeinsam durch das Gespräch lösen sich Mauern der Begrenzung für BEIDE und es können sich wieder neue Welten eröffnen.

Wie oft spürst du schon im voraus, daß etwas nicht ganz der Wahrheit entspricht, doch du wählst es dennoch? Dann sagst du noch: Ich habe es eh geahnt oder sogar gewusst? Kennst du das?

Unsere gegebenen Fähigkeiten nützen uns jedoch nichts, wenn wir nicht danach HANDELN.

Wieviel Geld, Nerven, Zeit u.v.m. hat mich schon die Ignorierung des quasi "Inneren Wissens" gekostet? Ein richtiges Vermögen. Bin ich schon ganz fertig damit? NEIN ..doch es ist schon um sooo Vieles besser geworden, dass ich auch danach agiere und es wird täglich immer besser und besser. Eine Menge an Erfahrung und Erkenntnisse hat es gebracht und die Zeit ist JETZT, endlich auf die Stimme des Herzens, der inneren Weisheit zu hören, auch wenn Vieles so verlockend, so versprechend und so erfolgreich erscheint.

Ich hatte einmal einen wissenschaftlichen Test gesehen, wo das Herz auf Situationen, die erst kommen werden, schon im vorhinein eine Reaktion + / - (Stress-Entspannung) an den Messinstrumenten aufzeigte. 
Welch wundervolle Weisheit steckt in uns alle? 💗

Training in die Kommunikation mit der "Geistigen Welt, Deiner Seele, Intuition, Medialität, allen Hell-Fähigkeiten, Gewahrsein, Herzwissen, u.v.m. und deren aktive Anwendung ist für mich eine der besten Investitionen in die eigenen Fähigkeiten. Alle Informationen, die wir so "brauchen" stehen ja ohnehin für uns alle zur Verfügung sobald wir dazu Zugang erhalten.

In letzter Zeit bezeichne ich mich oft als Tür- oder Tor-Öffner in diese Bewusstseins- bzw. Weisheitsräume. Viele Menschen merken jedoch gar nicht bewusst, dass sie durch diesen "unspektakulären" Eintritt einen Zugang zu ihrer eigenen Weisheit erhalten haben und dadurch danach ganz Vieles möglich wurde.

🗝️Bist du auch so ein Raumöffner für andere Menschen und hast es noch nicht anerkannt, da du dafür noch kein DANKE bekommen hast? Wäre es heute ein guter Beginn, es einfach für 💗 dich 💗 selbst 💗 anzuerkennen, welch neue Energiefelder du dadurch für Menschen, die Welt und das Universum eröffnest?

www.Brigitte-Ilseja-Steiner.at

Bild könnte enthalten: Blume