Sieh dir Dr. Fannin’s Präsentation an

(für die deutschen Untertitel am Rädchen rechts “DEUTSCH” einstellen)

Access Bars sind das Herz von allem in Access Consciousness, weil sie der Beginn sind für die Auflösung der Lüge der Begrenzung, die dich seit Millionen von Jahren festhält. Mit einer einzigen Bars Session löst du Hundertausende von begrenzenden Gedanken, Gefühlen und Emotionen auf. Sogar wenn Bars das Einzige wäre, das du mit Access Consciousness tust, würdest du irgendwann bewusst werden.

Ich sage mehr über Dr. Fannin und den Secret Knock Event auf diesem Audio Clip
this audio clip, und hier here kannst das übersetzte Transkript lesen.

Was ich immer und immer wieder gesehen habe seit meiner ersten Bars Session, ist, wenn du wirklich  interessiert bist, außerhalb von Begrenzungen zu leben, Access Bars könnte das größte Geschenk sein, dass du dir und der Welt geben kannst.

Wenn du die Access Bars lernen möchtest, lernen wie du sie weiter vermitteln kannst oder sie einfach erfahren möchtest: Ich gebe zum ersten Mal seit 2 Jahren einen eintägigen Access Bars Kurs. Er wird online live gestreamt von Australien aus.

Hier findest du mehr Informationen und wie du dabei sein kannst am 5./6. Mai (hängt davon ab wo du in Welt bist): Find out more and Join Me, May 5/6 

Dr. Dain Heer.
Access Consciousness

___________________________________________________________________________

Dies ist eine Übersicht dessen, was vor und nach einer Access Bars-Sitzung im Gehirn vor sich geht. Vorgestellt vom Neurowissenschaftler Dr. Jeffrey Fannin mit Gary Douglas & Dr.Dain Heer, den Begründern von Access Consciousness.

Aufgenommen während der Secret Knock Conference in San Diego, Kalifornien, im März 2015.
 Die Access Bars sind das Herz und die Grundlage von Access Consciousness. Sie können der Beginn eines großartigen Abenteuers sein und eine Bereicherung für dein Leben, die dir hilft, größere Leichtigkeit bei und mit allem zu schaffen.

Die Bars sind 32 Energiepunkte, die durch und um deinen Kopf herum verlaufen und mit verschiedenen Aspekten deines Lebens verbunden sind. Wir nennen alle diese Punkte, die du berührst, wenn du diese Modalität verwendest, die „Bars.” In den Bars ist die elektromagnetische Komponente aller Gedanken, Vorstellungen, Haltungen, Beschlüsse und Glaubenssätze gespeichert, die du jemals zu irgendetwas gehabt hast.

Access Consciousness gibt es nun in 173 Ländern. Um mehr über Access Consciousness & die Bars zu erfahren, gehe hier hin: http://www.accessconsciousness.com

Dr. Jeffrey L. Fannin ist schon seit 15 Jahren im Bereich der Neurowissenschaft tätig und hat das Center for Cognitive Enhancement ins Leben gerufen. Um mehr über seine Arbeit zu erfahren, gehe hier hin:  http://www.enhanceyourbrain.com/ orhttp://thoughtgenius.com/