Wir erschaffen unsere Welt durch unsere Gedanken, Gefühle/Emotionen, gesprochenen Worte und Handlungen. Ist ja eh nichts Neues oder?

Doch was denke ich die ganze Zeit so über Partnerschaften?

Vielleicht so was, wie: 
-Ich brauche keinen Mann/Frau mehr!!
-Ich will doch nicht wieder ein Diener für meinen Mann/Frau sein!!
-Wie viel freier bin ich doch ohne Partner!!
-Die Frauen/Männer verstehen mich doch sowieso nicht!!
-Alles, was ich versuche, funktioniert nicht!!!
-Ich kann machen was ich will, ich finde niemanden!!
-Ich falle immer wieder auf dieselben Menschen rein!!
-Am Anfang ist alles so schön und dann wandelt es sich plötzlich!!
-Immer wieder passiert mir das!!

Ehrlich - Kommt euch da irgendetwas bekannt vor?
Erkennt ihr hier etwas?

Wie soll denn da jemand in unser Leben kommen können, wenn wir das schon so BESCHLIESSEN und FESTLEGEN,DASS ES SO IST!! ?? 

Lasst uns eine lustige Stunde haben, in der wir solche Ansichten und noch mehr löschen können und lasst uns etwas anderes kreieren. Wie wäre das? 

 

...und hier können natürlich auch Personen teilnehmen, die keine Singles sind um etwas an ihren Ansichten zu lösen, die sie über die Partner haben.

 

Kostenfreies Austausch und Klärungs-Webinar am 8.12. 19-20 Uhr online via Zoom 

Anmeldung bitte klicken

 

*****************************************************************************************************

Neue Workshops zu diesen Themen kommen in Kürze 

10-17 Uhr 

Wo: x
Wieviel: x
Organisation: x

 

Wer möchte diesen Kurs hosten?  


Ist es dir schon aufgefallen, dass gerade jetzt eigenartige Dinge im Bereich Finanzen und Fülle abgehen? Du bearbeitest Themen, löst sie auf, freust dich darüber dass du jetzt endlich ins Kreieren kommst und plötzlich wie aus heiterem Himmel trifft dich ein Ereignis, mit dem du grad nicht in Leichtigkeit umgehen kannst? 

In dieser online Stunde schauen wir uns das an und können hier Einiges, manchmal auch schon sehr Eigenartiges auflösen. 

Solltest du spüren, von was ich da so schreibe, dann sei dabei. 

 

Termine:
Wieviel: € 40,-- per Paypal vor dem Beginn zu zahlen - danach erhältst du den Zugangslink per E.-Mail 

 


Wozu: Um viel mehr Leichtigkeit mit eigenartigen Themen und Mustern, die gerade bei so Vielen hochpoppen und noch unerklärlich sind, aufzulösen. 
Wo: ONLINE via ZOOM Webinar 

Info: 
Brigitte Ilseja Steiner
Tel.: + 43 699 1777 1005 
Email: einfach.ilseja@gmail.com 
www.Brigitte-Ilseja-Steiner.at

 


Brigitte Ilseja Steiner

Tel.: + 43(0)699 1777 1005

 

EMail: access.ilseja@gmail.com 

Web: www.Brigitte-Ilseja-Steiner.at

 

Skype: brigitte-steiner

Facebook