Brigitte Ilseja Steiner 
Energetikerin, Spirituelle Lehrerin, Bewusstseinscoach & Trainerin 

 

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Medizintechnik Branche war ich in den Bereichen Rechnungswesen, Administration, Customer-Service, Human Resources, Organisation und Sales-Controlling tätig. Die letzten 11 Jahre meiner Anstellung verbrachte ich als leitende Angestellte in den Bereichen Finance & Administration, Human Recourses sowie Operations & Planning.

 

Meine Hauptausbildungen im Bereich Energie- & Bewusstseinsarbeit:

Spiegelgesetz-Coach, Dipl.Team-Coach, Zert.Mentaltrainerin, Energie-Coach, Avatar-Master/Wizard, Bewusstseins-Coach, Numerologin, Matrix-Quanten-Transformation (Ausbildungen in Matrix Energetics, QCT-Quantum-Consciousness-Transformation, QMT, Russ. Methode) Channel, Visionärin 2012, UR-Licht Lehrerin/GM, Div.Access Consciousness® BARS-, Body & Cert.Facilitator, TTTE Facilitator, Energetische Massagen für Körper-Geist-Seele, Energetische Wohlfühl-Massagen, DM-Binaurale Beats, 
*NEU* Entwicklung meiner eigenen High Speed Scan Transformation "EINFACH - ICH - Deine UR-Essenz"

 

Meine Lebensausrichtung ist es, ein Mittler zwischen Himmel und Erde zu sein.

Ich stelle mein ausgedehntes Bewusstseinsfeld interessierten Menschen zur Verfügung, 

die ihre eigenen Fähigkeiten, ihr Wissen und Heilfähigkeiten für sich selbst wieder aktivieren, wahrnehmen und erhöhen wollen.

 

Sehr gerne trage ich Dir individuell bei der Klärung und Lösung Deiner Themen bei.   

 

Meine Angebote: 

 

Sessions: (persönlich, Telefon, Skype)

 

Bewusstseins-Vermittlung:

Individuelle energetische sowie mediale Sitzungen 

 

Kurse & Ausbildungen:

 Freie Workshops & Seminare zur
Bewusstseins-Entfaltung, Intuition & Gewahrsein

(Gruppen- oder Einzel)

 

Kontakt: Tel.: +43 (0)699 1777 1005

Kontaktformular 

E-Mail:   einfach.ilseja@gmail.com

Website: www.Brigitte-Ilseja-Steiner.at & www.Einfach-Ilsjea.com