Ich freue mich sehr, dass DU zu mir geführt wurdest...


DIE URESSENZ DES SEINS 

Möchtest du wieder ....

 

Mehr Klarheit und Freude in deinem Leben? 

 

Mit deinem Innersten, deinem Göttlichen Kern, deiner SEELE wieder in Verbindung treten? Dieses kaum in Worten beschreibbares Gefühl des in SICH SELBST angekommen seins wieder oder das erste Mal erleben? 

 

Dein Mind-Set, deine geistige Einstellung trägt zu deinen Erfahrungen bei. Die Positiven sowie die Negativen. Ich zeige dir die effektive URESSENZ Transformation um dich von deinen ständig wiederkehrenden limitierenden Gedankenformen und deren Auswirkungen zu lösen und wieder frei für neue und freudvolle Erfahrungen zu sein.

 

Für jedes Problem ist bereits eine Lösung vorhanden, sobald wir es aus einer höheren Sicht betrachten. 

 

In Zeiten von Lebensveränderungen privat wie beruflich   kann ein erfahrener Mentor und Coach sehr effektiv und enorm hilfreich sein. 

 

Ich öffne den RAUM der STILLE deines SEINS. Hier findet die Verschmelzung mit deiner URESSENZ statt. In dieser Ausdehnung und Wertfreiheit mit deiner SEELE kannst du deine Themen aus einer höheren Perspektive betrachten.

Magische Lösungsmöglichkeiten können sich plötzlich zeigen, die davor in deinem Bewusstseinsfeld nicht wahrnehmbar und daher nicht sichtbar waren.

 

Sehr gerne bin ich  mit meinen hoch energetischen, spirituellen, medialen Fähigkeiten und der URESSENZ meines SEINS und den Informationen aus der "Geistigen Welt" für DICH da. 

Sei es in Coaching-Sessions, Prozessbegleitungen, Monats-Coaching-Programmen, Workshops oder Seminaren. 

 

Hier findest du mehr über mich und 
meine Wirken.

 


 

Spürst du  sehr stark den inneren Ruf nach Veränderung?

   

Klicke bitte JETZT hier,

 

 

 

IST DIE ZEIT JETZT? 

 

Ich freue mich auf deine Kontaktierung! 

 

Brigitte Ilseja Steiner 

 

URESSENZ Transformations Coach & Trainer


Kurse & Sessions

Termine nur nach Vereinbarung

in A-2500 Baden und nach Vereinbarung 

 www.Brigitte-Ilseja-Steiner.at 

E-Mail: einfach.ilseja@gmail.com 

Tel.: + 43 699 1777 1005