Wann sehen wir uns?

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Medizintechnik Branche in leitenden Positionen in den Bereichen Rechnungswesen, Administration, Human Resources, Organisation, Controlling und Sales Planning habe ich einen bodenständigen Background.

 

Durch eine ungeplante Rückführung vor über 22 Jahren in ein anderes Leben hatte ich eine Initiation und Aktivierung meiner Hände, Hellfähigkeiten und den Zugang zu Geistigen Welt erhalten. In diesem Ereignis wusste ich, dass ich höchste Instanz brauchte und daher rief ich 3x Jesus um Hilfe und wurde dadurch aus dem Drama, wo ich geistig in dieser damaligen Inkarnation festhing, befreit.

 

Dies war ein so einschneidendes Erlebnis für mich, da ich mich bis zu diesem Zeitpunkt nie mit diesen unsichtbaren Welten beschäftigt hatte. Doch plötzlich fingen Energiefelder und Frequenzen mit mir zu kommunizieren an, was natürlich anfänglich sehr befremdend war. Doch mit der Zeit konnte ich all das gewinnbringend in meine berufliche Tätigkeit einsetzen, da auch unkorrekte Zahlen sowie auch Worte eine andere Frequenz hatten und diese energetisch für mich sich verstärkt sichtbar waren, sobald ich Fragen dazu stellte, wie z.B. "wo der Fehler liegen könnte oder was hier nicht richtig ist". 

 

In den letzten 22 Jahren widmete ich mich dadurch auch verstärkt den Bereichen Bewusstsein, Spiritualität, Energiearbeit, Kommunikation mit dem Unsichtbaren sowie Energie Transformation,

wodurch sich meine SCAN Fähigkeit entwickelt hatte.

 

Meine Lebensausrichtung ist es, ein Mittler zwischen Himmel und Erde zu sein und somit einer ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung für Körper-Geist-Seele beizutragen und stelle mein ausgedehntes Bewusstseinsfeld Menschen, die in ihrem Leben etwas bewegen wollen zur Verfügung, damit sie in Schnelligkeit wieder Zugang zu ihren eigenen Fähigkeiten und ihr Wissen erhalten.
So wie ein Türöffner in die eigene Schatzkammer. 

 

Jeder Mensch, der im Einklang mit sich selbst ist – also in seinem wahren SEIN, spürt dieses Gefühl des ERFÜLLTSEINS, dort wo die meisten Menschen in ihrem Leben hin wollen, nur sind sie sehr oft so beschäftigt und vermissen dann am Ende des Tages dieses Gefühl des ERFÜLLTSEINS und fragen sich dann auch öfters:

"Kann das schon wirklich alles im Leben gewesen sein?"

 

Viele Unternehmer sind bereits auf dem Weg der Umkehr in ein sinnerfülltes Unternehmertum um die alten und eingefahrenen Business Gewohnheiten zu transformieren und neu zu erschaffen.

Durch meine jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet gelte ich auch als eine Expertin für Härtefälle in Veränderungs- & Transformationsprozessen und helfe Menschen ihr Leben nach ihren Zielen, Wünschen und Träumen im beruflichen sowie privaten Kontext neu auszurichten und Blockaden wie Ängste, Zweifel, Unsicherheiten usw. die hier entgegenstehen, zu transformieren, das so bis dahin

nur gering möglich und dann nicht so richtig nachhaltig war.

Das bedeutet, dass ich mit meinen Fähigkeiten und den *NEUESTEN* Transformationswerkzeugen in Leichtigkeit, Schnelligkeit und Humor zu den gewünschten Ergebnissen führe.

Es ist eine ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung in Turbogeschwindigkeit für die Neuzeit.

 

Anwendungsbereiche:

Familie, Beziehung, Partnerschaft, Sexualität, Gesundheit, Business, Start in ein eigenes Business,

Potentiale und eigene Fähigkeiten öffnen, Erfolg und

ErfülltSEIN.

 

Suchst DU nach anderen Strategien, zu denen andere keinen Zugang haben? 


Ich freue mich DICH kennenzulernen und Dir bei der Lösung deiner Themen auf eine andere Art

sowie in Schnelligkeit beizutragen, denn ZEIT ist eines der wertvollsten Güter, die wir hier auf Erden haben. 


Deine

Brigitte Ilseja Steiner