Diese Veranstaltung richtet sich an ALLE, die mit diesen Themen Herausforderungen haben und spüren, dass hier etwas ganz, ganz ALTES sitzt, das sie bis jetzt noch nicht klären konnten.

 

Durch meine Fähigkeiten in Energiefeldern zu lesen und auch daraus verdeckte Informationen zu bekommen, können wir hier punktgenau auf die Blockaden, Glaubenssätze, Muster, Versprechen, Eide, Schwüre, Verpflichtungen usw., die sich im Energiefeld zeigen, eingehen. Manchmal zeigt sich dieses auch global aus der gesamten TN Gruppe, die dann für Alle eine Transformation bewirken kann.

 

Sei dabei, wenn du hier schon längere Zeit eine Lösung suchst.

 

Es ist auch ein Transformations-Prozess. Nach diesem Spezial-Clearing können sich auch vermehrt jene Dinge, Menschen, Situationen zeigen, an die du unbewusst noch festhältst oder festklebst, um schließlich gelöst zu werden.

Die Clearings laufen mit meinen hohen Energiefrequenzen sowie den Energien & Transformations-Tools mit Grace Integrity®.

 

Ort: Online via FB-Live - Gruppenzugang in der geheimen Facebook-Gruppe erfolgt nach Buchung und Zahlung

 

Wann: 13.9.2021

START: Live Zoom um 18.30 (inkl.Aufzeichnung) mit anschließender 24 Std. Remote/Fernübertragungs Clearing Energie in den Energiefeldern mit schriftlicher Begleitung über Telegram/WhatsApp

Preis: € 200,-- inkl. 20% MwSt.

Dieser Zoom wird aufgezeichnet und nur den angemeldeten Teilnehmern anschließend zur Verfügung gestellt. 

Bei Fragen melde dich sehr gerne bei mir für eine kostenfreies Info-Gespräch.

Tel.: + 43 699 1777 1005

www.Brigitte-Ilseja-Steiner.at

E-Mail: office.ilseja@gmail.com

Brigitte Ilseja Steiner

Expertin für Bewusstsein & Transformation,

Master Grace Integrity® & Clearer

Master & Ausbildner der Energetischen Aufrichtung® n. Patricia Saint Clair

 

 

P.S. Dieses Clearing ersetzt weder Ärzte, Therapeuten oder Medikamente sondern dient rein der geistig-energetischen-seelischen Ausbalancierung. Mit deiner Buchung erkennst du diese Informationen an.