Diese Veranstaltung richtet sich an ALLE, die mit diesen Themen Herausforderungen haben.

Das Clearing läuft für: 
Toxisches in den Bereichen Körper-Geist-Seele, wie z.B.

  • Giftige (eigene und fremde) Gedanken, Gefühle, Emotionen, Bewertungen, sowie toxische Lebensmittel, Zusatzstoffe, Chemikalien usw. , die das gesamte menschliche System aus der Balance bringen können.
  • Begrenzende Muster & Glaubenssysteme anderer Menschen aus diesem oder anderen Leben, die wir übernommen haben und die dadurch toxische Blockaden in uns selbst erschaffen.
  • Hass, Zorn, Wut, Unverständnis, Be- und Anschuldigungen u.v.m. - alles, was uns so an niedrigen Schwingungen runterzieht
  • Auch speziell in der herausfordernden Zeit, wo viele Menschen sehr sensibel auf sehr Vieles reagieren.
  • Du dir manchmal direkt wie ein Mülleimer oder eine Mülldeponie für Andere vorkommst.  

Durch meine Fähigkeiten in Energiefeldern zu lesen und auch daraus verdeckte Informationen zu bekommen, kann ich hier punktgenau auf die Blockaden, Glaubenssätze, Muster, Versprechen, Eide, Schwüre, Verpflichtungen usw., die sich im Energiefeld zeigen, eingehen. Manchmal zeigt sich dieses auch global aus der gesamten TN Gruppe, die dann für Alle eine Transformation bewirken kann. Durch die kraftvollen Grace Integrity®  Clearings werden die Felder durchlichtet und Begrenzungen gewandelt und somit kann wieder klare und frische Energie einfließen. 

 

Sei dabei, wenn du hier schon längere Zeit eine einfache Lösung suchst. Lasse Körper-Geist-Seele in diesen 48 Std. klären und die Energien wandeln.

 

Es ist auch ein Transformations-Prozess. Nach diesem Spezial-Clearing können sich auch jene Dinge, Menschen, Situationen noch einmal zeigen, an die du unbewusst noch festhältst oder festklebst, um schließlich gelöst zu werden.

Die Clearings laufen mit meinen hohen Energiefrequenzen und den mit Grace Integrity® Clearings.

Dieses Clearing beeinträchtig nicht deinen Tages- und Nachtablauf, da es Remote, d.h. über eine Fernübertragung läuft, wo ich immer wieder während 48 Std. das Energiefeld kläre, wandle, integriere und die Energien erhöhe. 

  

Wann: 9.5.2022

START:  beginnt um 19 Uhr für 48 Std. Remote/Fernübertragung- Clearing Energie in den Energiefeldern mit schriftlicher Begleitung über Telegram/WhatsApp

Preis: jeweils € 200,-- inkl. 20% MwSt.

 

Bei Fragen melde dich sehr gerne bei mir für ein kostenfreies Info-Gespräch und wenn du mir auch deine speziellen Themen dazu bekannt geben möchtest, die in das Clearing mit aufgenommen werden sollen. 

Tel.: + 43 699 1777 1005

www.Brigitte-Ilseja-Steiner.at

E-Mail: office.ilseja@gmail.com

Brigitte Ilseja Steiner

Expertin für Bewusstsein & Transformation,

Master Grace Integrity® & Clearer

Master & Ausbildner der Energetischen Aufrichtung® n. Patricia Saint Clair

 

 

P.S. Dieses Clearing ersetzt weder Ärzte, Therapeuten oder Medikamente sondern dient rein der geistig-energetischen-seelischen Ausbalancierung. Mit deiner Buchung erkennst du diese Informationen an. 

Grace Integrity® Clearing - Toxisches Körper-Geist-Seele

Clearing läuft 48 Std. REMOTE/Fernübertragung

200,00 €

  • verfügbar
  • Termin nach Vereinbarung

CLEARING & CLEANSING

Eine Empfehlung - auch direkt für den Körper....

https://therootbrands.com/einfach.ilseja