INTEGRATION von IMPFUNGEN & VIREN

*NEU* Grace Integrity® Codeübertragung INTEGRATION von IMPFUNGEN & VIREN by Patricia St.Clair

Jeder kann diesen Code empfangen, wenn er sich davon angesprochen fühlt.

 

Termine:  aktuell jetzt immer am Mo. und Mi. und nach Vereinbarung
18 Uhr kurzer Zoom und um 18.30 startet die Fernübertragung.

€ 200,-- inkl. 20% MwSt.
Um 18 Uhr starte ich eine kurze Zoom Session zur Information, falls du diese Frequenzarbeit noch nicht kennen solltest  bzw. du hier noch Fragen zu diesem Code hast. Wenn jedoch für dich alles klar ist, brauchst du hier auch nicht unbedingt teilnehmen, sondern dich erst bei der angegebenen Fern-Übertragungszeit darauf einstimmen und es dir bequem machen. 

Um 18.30 Uhr folgt die Fern-Übertragung, wo du nicht online anwesend sein brauchst. Es beeinträchtigt nicht deinen Tagesablauf. Wenn du es einrichten kannst, dann begib dich in eine kurze Entspannung und empfange diesen kraftvollen Code. Vielleicht möchtet du dich auch hinlegen und danach ein wenig ruhen. Jeder Mensch ist individuell und möchte es auf seine eigene Art empfangen. 

 

Empfehlung: KEINEN ALKOHOL am Vortag und während der Übertragung

 

Info von Patricia St.Clair:

Die Viren und Impfintegration nährt das gesamte Feld mit höchster Frequenz.

Der Grace Integrity Inform Code der Integration der Viren und Impfungen ist sehr machtvoll!
Es ist keine Ausleitung, keine Trennung, es ist Integration.

Wir lieben! Du nimmst an, du akzeptierst!

Viren gehören zur Evolution. Wir sind mit unermesslich vielen Viren ausgestattet.

Das Universum macht keine Fehler.

Mit der Integration harmonisieren wir und erschaffen ein neues Feld der höchsten Frequenz - der Liebe und des Friedens!

Der Impfstoff wird integriert und die „Schärfe“ der Nebenwirkungen lässt sofort nach. 
Die Impfstoffinformation wechselt in eine Diamantcodierung.


Meine eigene Erfahrung: 

Es kann sein, dass du kurz eine Reaktion wie bei einer Grippe auftreten kann. Hierzu gebe ich gerne persönliche Informationen. 

Ich selbst hatte das Gefühl während 1-2 Tage als wäre eine Grippe im Anmarsch, doch das löste sich schnell wieder auf. 


Disclaimer:

Da es keine medizinische Anwendung ist, sondern rein geistige Frequenzen, die der Ausbalancierung des Körpers dienlich sein

und die Selbstheilungskräfte aktivieren kann, werden hier auch keinerlei Heilaussage getätigt und diese Energiearbeit ersetzt

weder Arzt, Apotheker, Therapeuten noch Medikamente. Bitte siehe auch dazu das Aufklärungsschreiben am Ende dieser Seite. 

Grace Integrity® Codeübertragung INTEGRATION von IMPFUNGEN & VIREN by Patricia St.Clair

200,00 €

  • verfügbar
  • Termin nach Vereinbarung