MAGIC TRANSFORMATION by ILSEJA

Zu welchen "Hochfrequenten Licht Energie Räumen" hast nur DU Zugang? 


Mit welchen Teilchen des Universums kannst du in Leichtigkeit kommunizieren

und dir fällt das gar nicht auf? Ganz einfach und natürlich, weil es dein SEIN ist? 

Wie oft merkst du gar nicht, dass andere Menschen da überhaupt keinen Zugang

dazu haben, was für dich selbst als selbstverständlich und offensichtlich erscheint?


Wie oft wirst du dafür komisch und als irgendwie merkwürdig ansehen?
Wie oft wurdest du schon dafür kopfschüttelnd als "blem-blem", als Spinner/in
oder als "abgehoben" (das ist noch eine  sanfte Aussage) erklärt?

 

Wie oft bist du schon dafür in anderen Leben verurteilt,

malträtiert und  vernichtet worden? Wieviel an solchen Hinrichtungsteilen
stecken jetzt noch immer energetisch in dir? 

Blockaden und Disharmonien, die mit keinerlei Herangehensweisen bis jetzt
geklärt werden konnten, könnten auch ein Zeichen dafür sein. 
Hals - Nacken - Rücken - Hände - Augen - Kopf  usw.

 

ALSO EHRLICH!

Wäre es jetzt endlich an der Zeit den leuchtenden Licht-Knopf zu berühren

und dieses Tor, das schon so lange darauf wartet,  von DIR geöffnet zu werden,

mit Mut und Zuversicht deine eigene 


HIGH FREQUENCY ENERGY = DEINE URESSENZ 


wieder zu erkennen, anzunehmen und voll in Besitz zu nehmen,
Hinderliches zu transformieren und deine
eventuell feststeckenden 
Seelenanteile aus diesen vergangenen Lebens-Erfahrungen 

in die göttliche Heimkehr und NEUES in dein System zu bringen? 

 

Magic Transformation  inklusive Monatsbegleitung.
DETAILINFOS bitte auf den LINK drücken oder ich

gebe sie auch sehr gerne in einem persönlichem Gespräch weiter. 

 


 

HIGH FREQUENCY ENERGY - DEINE HOCHFREQUENTEN ENERGIEN -  Deine GABEN, FÄHIGKEITEN und POTENTIALE

 

Ahnst oder weißt du schon sehr lange, dass in dir ganz spezielle Fähigkeiten schlummern? Du spürst, dass du so etwas wie den 6.Sinn hast. - spezielle Hellfähigkeiten und dennoch sitzen da noch bewusste und unbewusste Ängste, Zweifel und Unsicherheiten in deinem System (Bewusstsein/Unterbewusstsein, Körperzellen und Energiefeld), die vielleicht aus der Kindheit oder aus anderen Leben stammen, die sich bis jetzt noch nicht gelöst haben, obwohl du schon zig zig Methoden eingesetzt hattest.

 

Wenn DU jetzt hier eine Resonanz dazu spürst, dann ist die Zeit für DICH JETZT, es definitiv anzugehen und DEINE wahrhaftigen Gaben, Fähigkeiten und Potentiale in diesem Leben wieder zu erkennen, anzuerkennen, zu erwecken, anzunehmen und damit zu wirken. Sei es beruflich wie privat. Es wird dein Leben enorm erweitern. Was sagst du dazu? 

Anmeldung für kostenfreie Scan Analyse - max. 20 Min. 

Hier kannst du dich für eine kostenfreie High-Frequency Potential Scan-Analyse anmelden. Hier geht es um das Erkennen deiner "Hochfrequenten Potentiale" sowie die Möglichkeiten die es bei mir gibt, diese wieder voll zu aktivieren und zu integrieren. 

 

Nach Eingang deiner Nachricht werde ich mich persönlich wegen eines Termins melden. Ich danke dir bereits im Voraus für das Ausfüllen deiner Daten. Bitte hier klicken 

Tel.: + 43 699 1777 1005 - E-Mail: office.ilseja@gmail.com

Kostenfreie Scan Analyse

Anmeldung: 
Hier bitte klicken 

Monatsprogramm

Information: 
Hier bitte klicken 

2 Tage Transformation

Information: 
Hier bitte klicken