Magic Transformation by Ilseja - VIP Mentoring

VIP Magic Transformation by Ilseja - Programme


Hochfrequentes Soul Mentoring - Intensivbegleitung inkl. Ausbildungen

 

Ich begleite dich sehr individuell, damit du dich wieder mit deiner göttlichen URESSENZ verbindest, deine Strahlkraft erhöhst und DEIN volles POTENTIAL wieder annehmen und leben kannst. Die Liebe, Vertrauen, Wertschätzung zu sich selbst wird stetig angehoben und ein Gefühl des in sich selbst angekommen seins, stellt sich ein. Glückseligkeit in und mit sich selbst zu haben und in dieser zu sein, ist dein NEUES ICH. 


Verlorene göttliche Seelenaspekte kehren in der Harmonie der Schwingung von Mutter Erde/Vater-Gott zu dir zurück und verschmelzen im physischen Körper.

Starte NEU mit DEINEN hochfrequenten göttlichen Gaben, Fähigkeiten und Talenten in DEIN NEUES LEBEN und bereichere damit auch dein Magic Business.

Inhalte, die je nach individueller Buchung variieren können.

1) Wöchentliche Magic Transformation Sessions
Der hochfrequente Raum meiner URESSENZ öffnet dir deinen Raum deiner URESSENZ, damit du deine Potentiale viel leichter und in Freude annehmen und aktivieren kannst.

 

Hier verwende ich meine eigenen hochfrequenten Energiezugänge unter der Führung der "Göttlichen Präsenz", Grace Integrity Clearings®, Frequenzen und 5D Kenntnisse.

2) 3:1 Grace Integrity® Seelen-Verkörperung Codes Übertragungen nach Patricia Saint Clair
a) Seelen-Verkörperung
b) Verstand-Herz Verschmelzung
c) Manifestation
Info bitte hier klicken

3) Grace Integrity® Divine Love God Code
a) Divine Love God Code
b) Code der Verjüngung und der biologischen Auferstehung
c) Code des Materialisierens

4) Grace Integrity® Liberty Code - Freiheitscode


5) 4 Wochen Ausbildung zum Therapeuten/Master der Energetischen Aufrichtung® nach Patricia Saint Clair
Info bitte hier klicken

6) Spezial Gruppen Sessions & FB-Gruppenbegleitung: Spezial-Themen, die deinen spirituellen hochfrequenten Potentialen sehr beitragen, werden in den Gruppen Sessions durchgegangen. Wandlung und Umkehr von Blockaden, Zugang zur Sichtbarkeit, Selbstliebe, Selbstwert, Selbstbewusstsein.
-Essenz-Wissen der Frequenz-Transformation
-Intuitive Scan-Technik um Informationen aus Energiefelder zu erhalten
-Intuitionstraining
-Gruppenaktivierungen
-Zugang zur eigenen Heil- & Transformationsmethode sowie Angebotserstellung
-Gegenseitige freiwillige Anwendungspraxis neuer Modalitäten und Energieströme
-Q & A Sessions -u.v.m.

7) Persönliche und individuelle Potentialaktivierung und Integration der eigenen hochfrequenten Potentiale in bestehenden bzw. in neue Angebote eigener Dienstleistungen.

8) Persönliches Mentoring - Begleitung während dieser Zeit über WhatsApp, Facebook und/oder Telegram

Ort: Online via Zoom inkl. Aufzeichnung bzw. Facebook Live Termin: Start nach Vereinbarung und Zahlungseingang
Alle Details besprechen wir sehr gerne vorher persönlich in einem kostenfreien Magic Transformation Soulmind Gespräch.

Preis: € 22.000,-- inkl. 20% MwSt. für Unternehmer mit einer UID wird eine Netto-Rechnung ausgestellt. 
Dauer: 12 Wochenprogramm 

High Energy Frequency Einzelbegleitung sehr gerne auf Anfrage.

So kannst du gerne mit mir in Kontakt treten.
Wähle deine passende Möglichkeit. Ich freue mich auf DICH!
⬇️⬇️⬇️ 
✔️ Kostenfreies Info Gespräch zu meinen verschiedensten Möglichkeiten und Angeboten.
✔️ Sende mir auch sehr gerne eine diesbezügliche Nachricht http://bit.ly/Nachricht-BI

✔️ Komme auch gerne in meine geschlossene FB-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/magictransformationbyilseja

Brigitte Ilseja Steiner
Expertin für Bewusstsein & Transformation

Tel.: + 43 699 1777 1005
www.Brigitte-Ilseja-Steiner.at
E-Mail: office.ilseja@gmail.com

Individuelle Programme auf Anfrage