Wir stellen Fragen um mehr Gewahrsein zu kreieren und nicht um Antworten vom Verstand zu erhalten.
Jede Frage öffnet Türen im Universum für neue Möglichkeiten, die es davor noch nicht gegeben hat. 

 

Welche Fragen könnte ich heute stellen, die neue Möglichkeiten zur Veränderung eröffnen könnten? 
Welche Fragen wären heute ein Beitrag für uns? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2017 

 

4.2.2017

In der Frage sein: Was will ich wirklich im Leben?

 

5.2.2017

In der Frage sein: 
Was ist wirklich relevant in meinem Leben?

 

6.2.2017

In der Frage sein:
Was mache ich so signifikant im Leben so dass ES mich besitzt und dadurch glaube, keine neue Wahl zu haben?

 

7.2.2017

In der Frage sein:
Was könnte ich heute wählen, was ich bis heute noch NIE gewählt habe, dass wenn ich es wählen würde, sich meine gesamte finanzielle Situation zum Besseren verändern würde? 

 

8.2.2017 

In der Frage sein:
Was würde es brauchen, um eine sofortige Veränderung in dieser Situation zu erhalten?

 

Ich hatte seit gestern nach dem Zoom Webinar keine Verbindung zum Internet mit meinem Notebook, obwohl Internet da war und hatte auch alles eingesetzt was ich so an Clearings parat hatte und auch Entitäten-Clearings. Doch auch heute früh wollte es nicht klappen. Als ich dann nochmals fragte, was es braucht, dass sich das jetzt sofort verändert, kam "Entitäten- & Dämonenclearings" zusätzlich noch auf alle Leitungen, WWW, W-Lan, Notebook, das gesamte Energiefeld, mich selbst und all meine Körper nochmals & noch mehr ausdehnen über das Unvorstellbare hinaus u.s.w. - UND....als ich in 1 Minute mit all dem fertig war - funktionierte es wieder. Wie kann es noch leichter gehen, als Fragen zu stellen und weitere Fragen zu stellen, bis das Ergebnis da ist? 

 

9.2.2017 

In der Frage sein:
Was oder wen bin ich noch nicht bereit, los zu lassen, dass wenn ich endlich bereit wäre, ich mein Leben total neu kreieren könnte? 

 

10.2.2017 

In der Frage sein:

Welche Frage würde mich heute weiterbringen? 

11.2.2017 

In der Frage sein:

Welche Fähigkeiten dürfen sich heute zeigen, die bis jetzt noch zurück gehalten wurden?   

 

12.2.2017 

In der Frage sein:

Welche Fragen habe ich mich bis jetzt nicht getraut zu stellen, dass wenn ich sie endlich stellen würde, sich sooo Vieles in Leichtigkeit verändern könnte? 

 

13.2.2017 

In der Frage sen:
Was ist sonst noch alles möglich an das ich überhaupt noch niemals gedacht habe? 

 

14.2.2017 

In der Frage sein: 

Welche Wahl könnte ich heute in meinem Business treffen, die mir eine sofortige Erweiterung bringen würde?

15.2.2017
In der Frage sein:
Wie sehr machst du deine neuen Wahlen von den abwartenden Ergebnissen vergangener Wahlen abhängig? 
Wie z.B.: Wenn ....., dann......
Wenn meine Kreation aufgeht, dann kann ich dieses und jenes wählen. Wie sehr kerkerst du deine neue Wahl damit ein und machst sie abhängig anstatt NEU zu wählen und zu fragen: Was ist darüber hinaus noch alles möglich? 
 


16.2.2017
In der Frage sein: Wo machst du deine sogenannte "Begrenzung" (z.B. Geld, Arbeit, Partner, Business, Beziehung) mit deinen ständigen Bewertungen, Nörgelei, Feststellungen, Annahmen u.s.w. so riesig, mächtig und unveränderbar, dass du es sogar selbst als wahr abkaufst, als hättest du keine andere Wahl als die Begrenzung zu wählen?


17.2.2017
In der Frage sein: 

Was sind meine besonderen Fähigkeiten, zu denen nut ich Zugang habe, es jedoch noch nicht er- und anerkannt habe? 



18.2.2017

In der Frage sein: 

Was kann ich in meinem Business hinzufügen, das mir sofort in Leichtigkeit Geld bringt? 


19.2.2017

In der Frage sein: 

Was habe ich als meine Realität mit Geld, Beziehung, Körper, Sex und Business definiert und somit einzementiert, dass mir keine andere Wahl bleibt, als so begrenzt zu leben, wenn ich es nicht mehr definieren würde, ich meine Magie, Freude und Leichtigkeit in all diese Bereiche einströmen lassen könnte? 


20.2.2017
In der Frage sein: 
Welche Energie-Raum-Bewusstsein kann ich und mein Körper sein um ein neues Business in einer unvorstellbaren, phänomenalen und unglaublichen Größe mit Freude, Spaß und Leichtigkeit zu kreieren? 


21.2.2017

In der Frage sein: 

Was habe ich mir alles an unbewussten Begrenzungen kreiert, die ich sogar noch als absolut vernünftig ansehe, dass wenn ich sie jetzt einfach loslassen würde, mir einen Bereich eröffnen würde, den ich nie für möglich gehalten hätte? 


22.2.2017

In der Frage sein: 

Welche Energie-Raum-Bewusstsein kann ich und mein Körper sein, meine Fähigkeiten des transformierenden, heilsamen Lachens auszubauen?


23.2.2017
In der Frage sein: 
Was ist einzigartig an mir, das ich noch nicht anerkannt habe, wenn ich es anerkennen, annehmen und mehr leben würde, ein wundervoller Beitrag für mein eigenes Leben und das vieler anderer Menschen sein könnte?  


24.2.2017

In der Frage sein:  

Welchen Beitrag anderer Menschen bin ich noch nicht bereit anzunehmen, wenn ich ihn annehmen würde, sich alle Herausforderungen mit Leichtigkeit in freudvolle Abenteuer verwandeln würden? 


25.2.2017
In der Frage sein: 

Welch ein Gewahrsein habe ich schon Monate vorher, das mich nur wundern lässt, dass wenn ich mich nicht nur wundern, sondern es anerkennen würde, sich auch mein Leben in Leichtigkeit total verändern könnte? 


26.2.2017
In der Frage sein: 

Was könnte ich alles an Lebenslust gewinnen, sobald ich meine Barrieren gegenüber Neuem komplett fallen lassen würde? 


27.2.2017:

Welche genussvollen Abenteuer in meinem Leben könnte ich erfahren, sobald ich meine Entscheidungen, Bewertungen, Annahmen, Berechnungen und weitere Begrenzungen total aufgeben würde? 


28.2.2017:

Wie viel Lachen und Spass wäre ich bereit auch in extrem unangenehmen Lebenssituationen, wo sich alles im Körper zusammenzieht, einzuflößen, das sofort Ernsthaftigkeit und Verdruss wie mit Magie auflösen würde?