Transformations-Abend am 31.10.2018 

19-ca. 21/21.30 Uhr 

in A-2500 Baden b.Wien oder ONLINE via ZOOM Webinar 


Viele Menschen spüren derzeit, da wo sie sie gerade im Leben stehen, ist nicht das, wofür sie hier inkarniert sind. Sie sind oft unglücklich, ein Leben zu leben, das dem widerspricht, was sie fühlen, das möglich wäre. Ob in der Partnerschaft, in Verbindung mit anderen Menschen, beruflich oder im eigenen Business, das Gefühl das eigene Leben, Lebens-Energie und eigene Fähigkeiten zu vergeuden und nicht am richtigen Platz zu sein, verstärkt sich aktuell bei Vielen.Ist das wo ihr euch gerade befindet und mit dem ihr euch beschäftigt und umgebt, wahrhaftig das was euer Herz und eure Seele gerne erfahren möchte? 

Oder haltet ihr an Altem und Eingefahrenem fest, als ob es sich dadurch verändern würde?Ein Indianer-Spruch lautet: Wenn du ein totes Pferd reitest, dann steige ab.Spürt ihr es auch, dass die Energien jetzt kräftig anschieben? 

Personen, Materielles und Gegebenheiten brechen oft auf unverständliche Weise weg und führen so auf einen intensiven Weg der Bewusstwerdung um noch mehr bei uns selbst anzukommen.Was wäre, wenn LOSLASSEN und Bewusstwerdung leichter und einfacher gehen könnte, bevor es wegbrechen muss? Indem einfach mehr und mehr bewusst wird, was nicht mehr der eigenen Wahrheit entspricht, kann es in Dankbarkeit losgelassen werden.Manchmal ist es alleine eine Herausforderung, all das zu erkennen, zu verändern oder sich davon zu lösen.

Aus diesem Grund eröffne ich am Mittwoch, den 31.10. um 19-ca.21 Uhr bei mir in A-2500 Baden einen *Bewusstseinsraum der Transformation* um mit der eigenen *URESSENZ* wieder zu verschmelzen und aktuelle Themen zu transformieren.

Wer hier Bedarf und Interesse hat - bitte um schriftliche Anmeldung: E-Mail: einfach.ilseja@gmail.com

Info: Tel.: + 43 699 1777 1005

Live in Baden und Online via Zoom

31.10.2018  19-ca. 21/21.30 Uhr 

URESSENZ Transformationsabend zu den aktuellen
Lebens-Herausforderungen der JETZT-ZEIT

A-2500 Baden b.Wien,
Leesdorfer Hauptstraße 98/Haus 2/Tür 3 

 

Wertschätzungsbeitrag: € 40,-- 
Zahlung: vor Ort oder Überweisung
Zahlungslink - Paypal   


Lasse mich bitte wissen, wie du teilnehmen sowie zahlen möchtest. 

Info & Anmeldung hier klicken: